Archives: Okt '18

Ana, Nadja, Daniel, Florian und Tobias: Unser Team für Maastricht

Im kommenden Jahr findet der EMCup wieder mit uns statt! Die fünf Studierenden Ana Augustyniak, Nadja Hinderer, Daniel Avila, Florian Glaevecke und Tobias Wissling , unterstützt durch Sanya Schau, und die Kollegen Andrea Benkert und Jens Hatje werden zur Hotelfachschule der Zukunft arbeiten und unsere Schule in Maastricht vertreten. Der Wettbewerb läuft am 17. und…

Mehr ...

29. Oktober 2018

Es prickelt edel in Hamburg…

… denn der traditionsreiche Champagne-Wettbewerb – er hat in diesem Jahr seinen 46. Jahrestag – wird 2018 nach Jahren einmal mehr in Hamburg ausgerichtet! Bleibt dran; wir informieren Euch laufend!

Mehr ...

20. Oktober 2018

Nachhaltigkeit für mich – von Phil Tepperwien

Als es um die Anmeldung des Wahlpflichtkurses ging, war mir von Anfang an Folgendes klar: ich möchte den Kurs Nachhaltigkeitsmanagement für meine persönliche Entwicklung, die Bildung meiner sozialen Kompetenzen und mein Umfeld nutzen. Kein anderer Kurs kam in Frage. Das ist Nachhaltigkeit für mich: Schon vor Start des Kurses habe ich mich beinahe täglich mit…

Mehr ...

19. Oktober 2018