HSMA MICE-Café

Bei diesem Halbtages-Event am 8.6.2017 im Empire Riverside ging es speziell um die Tagungsindustrie: „Die Digitalisierung überrollt die Tagungswelt“.

Anwesende Dpzenten der Hotelfachschule: Ansgar Jahns, Sandra Hahn und Sandra Wegert-Kröger sowie Susanne Rahtge.

Als Rednerin waren Gabriele Schulze (Herausgeberin der Zeitschrift „Tagungswirtschaf“t und Expertin im MICE business) auf der Bühne und später auch Jessica Schäfers (Sales Manager Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG) sowie Merle Losem (GF DHA – Deutsche Hotelakademie) für eine Podiumsdiskussion zu genießen. Es ging um Herausforderungen, Kompetenzen und Training im MICE-Bereich.

Felix Undeutsch von „Expedia“ hielt einen Vortrag zur Automatisierung von Tagungsbuchungen mit anschließender Fragerunde. Beim anschließenden Networking-Lunch fanden rege Gesprächsrunden statt. Ein spannendes Event! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.