Erster HHofa-Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg!

Ein echter Erfolg… der erste HHofa Weihnachtsmarkt wird hoffentlich nicht der letzte sein: Ein schöner Rahmen trotzte dem „Hamburger“ Wetter, leckere Speisen und Getränke (siehe Bilder) warteten zu sehr bezahlbaren Preisen auf viele Gäste. Partner der Schule, Ehemalige – teilweise schon mit eigenen Kindern – tauschten Erinnerungen mit Lehrern und anderen Ehemaligen, die bestehende Oberstufe und Unterstufe war fast komplett zu Gast – ebenso wurden viele Lehrer gesehen. Was meinen die Veranstalter „Kompass Die HHof-Eventagentur“ und Gäste: nächstes Jahr die Wiederauflage?  

Ihnen allen frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .