Erfolgsgeschichten

Viele unserer Absolventen haben ihre Ziele erreicht und Karriere gemacht. Nach und nach möchten wir Ihnen hier ein paar davon präsentieren, nämlich die, die auch oben in den Header-Bildern auftauchen.

Mara Wroszkowiak, Betriebsleiterin apartello, Hamburg

Ausbildung in Hamburg, dann 3,5 Jahre Empfangsmitarbeiterin in zwei verschiedenen Betrieben in Hamburg, Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin, Schwerpunkt IHM 2016. Management Trainee-Programm im Baseler Hof im Bereich Logis mit Hauptaugenmerk auf Reservierung und Empfang. Start im November 2017 im appartello; die Stelle war ursprünglich als Empfangsleiterin ausgeschrieben, aber schon im ersten Gespräch mit den Inhabern stellte sich heraus, dass der Posten eigentlich der der Betriebsleitung ist. „Es macht mir sehr viel Spaß hier mit einem wunderbaren Team zu arbeiten“, sagt sie. 

ringler„Genieß dich glücklich!“

Das ist der Foodtruck, das neueste Produkt von Valerie und Martin Ringler, die auch das Ringlers in München betreiben. http://www.ringlers.net/

Der Foodtruck und die Ringlers im Streetfood Business Magazin.

 

 


IMG_0042Thomas Nelis,
Ameron Hotel Speicherstadt Hamburg

Im Anschluss an die Hotelfachschule habe ich im Voreröffnungsbüro des AMERON Hotel Speicherstadt, Hamburg meine erste Führungsposition als Bar- & Restaurantleiter angetreten. Mittlerweile bin ich dort Gastronomischer Leiter.  Mehr

Miriam Ziemer wird Direktorin des my4walls Hamburg

Mehr…